INFOS

Das Wichtigste im Überblick

Ihr habt in unserem Sortiment gestöbert und viele schöne Dinge gefunden, die ihr gerne auf eurer Feier oder für einen besonderen Anlass als Dekoration haben wollt? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular, um uns mitzuteilen, welche Artikel ihr in welcher Stückzahl und an welchem Tag ausleihen möchtet. Wir freuen uns sehr über eure Anfrage und sagen euch sofort, ob die Artikel verfügbar sind.

Für unverbindliche Anfragen oder wenn euch etwas unklar ist, könnt ihr uns auch gerne anrufen. Unsere Kontaktdaten findet ihr hier.

Preise, Mietdauer, Selbstabholung vs. Lieferung und Aufbau

Grundsätzlich gelten die auf unserer Webseite angegebenen Preise für Selbstabholung und Rückgabe der Artikel bei uns im Regensburger Westen und für eine Mietdauer von drei Tagen. Wir bringen die Artikel aber auch gerne zu eurer Wunschzeit an euren Wunschort und holen sie von dort auch wieder ab. Dafür verlangen wir unabhängig vom Auftragsvolumen pauschal 30 €, solange der Veranstaltungsort innerhalb des Landkreises Regensburg liegt. Wir liefern aber auch gerne über den Landkreis hinaus. Dann vereinbaren wir je nach Entfernung individuell einen Preis. Wir übernehmen auch gerne den Auf- und Abbau sowie die Dekoration. Auch dafür vereinbaren wir dann je nach Aufwand einen individuellen Aufpreis. Wenn ihr eure Wunschartikel länger als drei Tage ausleihen wollt, ist das kein Problem. Pro weiteren Tag verlangen wir 25% des Mietpreises.

Auftragsbestätigung und Bezahlung

Wenn alle Modalitäten geklärt sind, schicken wir euch eine Auftragsbestätigung, die ihr unterschrieben an uns zurücksendet. Die Zahlung des Mietpreises wird erst zwei Wochen vor Mietbeginn fällig.

Beschädigung, Verlust, Kaution

Euer großer Tag ist endlich da, einer ausgelassenen Feier steht also nichts mehr im Weg. Dennoch passieren auf jeder Feier unvorhergesehene Dinge. So kann es natürlich passieren, dass Artikel beschädigt werden oder verloren gehen. Das ist soweit kein Problem. Vieles aus unserem Sortiment ist nämlich handgearbeitet und kann repariert oder ersetzt werden. Dabei entstehen Kosten, die wir euch in diesem Fall in Rechnung stellen bzw. von der Kaution abziehen. Wenn alle Mietartikel wieder vollständig und unversehrt zu uns zurückkommen, bekommt ihr die Kaution umgehend und in voller Höhe zurückerstattet.